Erich Wiedemann
Mental & Life-Coach / Persönlichkeitstrainer

Herzlich willkommen auf meiner Website!

...es freut mich ganz besonders, dass du auf meine Homepage gefunden hast. Nimm dir ruhig etwas Zeit, um dich in aller Ruhe zu informieren. Mehr Informationen zu mir und meinem Leistungsspektrum findest du auch auf meinem Facebook-Profil oder auf meiner Facebook-Seite LEBEN MIT SINN.

Gegenseitiges Vertrauen, Sympathie und Diskretion sind die Grundlage für ein erfolgreiches Coaching. Deshalb führe ich vor jedem Coaching, ein ausführliches telefonisches Vorgespräch bzw. Strategiegespräch, bei dem wir uns gegenseitig kennen lernen, alle anstehende Punkte detailliert erläutern und gemeinsam herausfinden, ob du an der Stelle stehst, an der ich dich am besten unterstützen und dir weiterhelfen kann. 

Erst wenn wir beide der Meinung sind, das die Chemie stimmt und ich davon überzeugt bin, das ich dich wirklich sinnvoll und lösungsorientiert bei deinem Anliegen unterstützen kann, werden wir das weitere Vorgehen festlegen. 

Mein Coaching-Programm ist speziell für erfolgreiche Menschen entwickelt, die in ihrem Leben nahezu alles erreicht haben und trotz materiellem Wohlstand das Gefühl haben, dass sie den wirklichen Sinn ihres Lebens aus den Augen verloren haben! 

Ich habe hochwirksame Methoden und Werkzeuge entwickelt, damit ich Menschen, die in einer Lebenskrise stecken helfen kann, das sie wieder ein authentisches, selbstbestimmtes, Sinn erfülltes, zufriedenes und glückliches Leben führen können. Das sie wieder Vertrauen in sich und ihre Zukunft haben. Die Früchte ihrer Arbeit, sowie ihren materiellen Wohlstand wieder geniessen können. Das sie am sozialen Leben wieder voll teilnehmen, ihre Partnerschaft, ihre Familie und ihr Beruf wieder im Mittelpunkt ihres Lebens stehen. Und zu guter Letzt, das diese Menschen, ihre Authentizität, ihr Selbstwertgefühl, ihr Selbstvertrauen, ihre Lebensfreude, ihr Lebensglück und den wirklichen Sinn ihres Lebens finden!

Willst du das auch?                                                                                                                                                                                                                                Ja?

Dann lass uns doch gemeinsam herausfinden, ob du an der Stelle stehst, an der ich dich am besten unterstützen und dir weiterhelfen kann. Mein Coaching-Programm basiert nicht auf grauer Theorie, sondern ist pure Praxis und pure Lebenserfahrung, alles was ich meinen Klienten vermittle, habe ich selbst erlebt bzw. durchlebt

Wenn auch du eine positive Veränderung willst, dann buche dir am besten gleich jetzt, dein für dich kostenfreies Strategiegespräch!              Hier ist der Link zu deinem Wunschtermin.

Worauf wartest du noch?

Es kommt keine bessere Gelegenheit!
Erfolg kommt erst mit dem „TUN“!
Nicht warten - starten! 

Ich freue mich auf dich! 

Dein Erich Wiedemann
Mental & Life-Coach

N.S.: Übrigens - mein Coaching findet "Online" statt, somit spielt die räumliche Distanz zwischen uns absolut keine Rolle!


Wichtiger Hinweis! Hypnose setze ich ausschliesslich auf Wunsch meiner Klienten ein. Meine Hypnose ist keine medizinische Hypnose, sie ersetzt keine medizinische Hypnose, sie ersetzt in keinem Fall die Dienste eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychologen. Ich stelle keine Diagnosen und behandle keine Symptome. Ein Heilversprechen beziehungsweise Erfolgsversprechen wird nicht gegeben! Eine Hypnose-Sitzung ist ein freiwilliger, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess!       



 

Du findest mich auf facebook